Stresss lass nach …

#‎InselnderStille‬ ‪#‎Ausmalbuch‬ ‪#‎Rezension‬

Stresss lass nach …

Ich bin ein lebhafter und hibbeliger Typ und kann nur sehr schlecht abschalten und entspannen. Wer mich kennt weisssssss dassss, denn ich bin immer in Action. Doch die tollen Illustrationen im Buch „Inseln der Stille“ schaffen es schnell, mich in den Bann zu ziehen. Ich merke, wie ich beim Ausmalen, abschalte und entspanne. Besonders schön und passend finde ich ebenfalls die einfühlsamen Zitate, zu den kunstvoll gestalteten Ausmalbildern. Sie erinnern mich ein wenig an meine längst vergangene Abi-Zeit. Ist eine Illustration fertig koloriert, lässt sich das Blatt problemlos herauslösen, so dass man seine kreative Arbeit gut präsentieren kann. Auch das habe ich mehrfach ausprobiert und es ist schön, dass das Buch das aushält und nicht auseinanderfällt.

Fazit: 5 Sterne und eine dicke Empfehlung!

InselnderStille

Kommentar verfassen

