Sommertraum

Kein Sommer ohne Liebe

Rezension von Diane Jordan

61ANWstYNbL._AC_US160_

WOCHENENDE 🙂 es regnet hin und wieder und ein großer Berg Bügelwäsche wartet auf mich… Genau an solchen Tagen liebe ich Audio CDs. Kein Sommer ohne Liebe klingt vielversprechend, das Cover sieht ansprechend aus und lädt zum Träumen ein. Charmant, witzig und mit viel Gefühl gelesen von Rike Schmid, fange ich etwas freudiger mit meiner Bügeltätigkeit an. Sympathische Protagonisten, eine tolle Umgebung und Liebe. Herz was willst du mehr? Im Null Komma Nichts vergisst man die Zeit und alles drum herum und ist mitten drin im Geschehen, mir ging es jedenfalls so. Und bei den kleinen heißen Wasserdampfwolken meines Bügeleisens, wurde mir auch floridamäßig heiss  🙂

 Zum Inhalt:

Greer ist Location-Scout und auf der Suche nach dem perfekten Drehort. Weißer Sand, blaues Meer und ein verschlafenes Städtchen sind ihr Auftrag. Nach schier endloser Suche stößt sie auf Cypress Key, ein uriges Fischerdorf an Floridas Golfküste. Doch der attraktive Bürgermeister Eben ist alles andere als begeistert von dieser Idee. Während sie noch streiten, merkt Greer, dass sie gerade ihr Herz verliert …
Mehr zur Autorin:

Mary Kay Andrews wuchs in Florida auf, studierte in Georgia Journalismus und arbeitete dann einige Jahre als Redakteurin. Inzwischen hat sie mehrere Romane veröffentlicht und unterrichtet Kreatives Schreiben.
Mary Kay Andrews lebt mit ihrer Familie in Atlanta, aber in ihrer Freizeit zieht es sie zu ihrem liebevoll restaurierten Ferienhaus auf Tybee Island, eine wunderschöne Insel vor der Küste Georgias, USA.

Fazit: 3 Sterne*** Kurzweilige, leichte Sommerunterhaltung.

„Kein Sommer ohne Liebe““ ist im Random House Verlag erschienen. Es sind sechs CDs, Laufzeit ca. siebeneinhalb Stunden und kostet 11,99 Euro.

Diese Audio CDs habe ich zur Rezension kostenlos erhalten, dass hat aber keinerlei Einfluss auf meine ehrliche und faire Bewertung.

Kommentar verfassen

