Ei, Ei, Ei, was seh ich da?

Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben viele Türen öffnen werden …
DRÜCKEN / ZIEHEN
(aus Ei, Ei, Ei, was sehe ich da?)Klein_Osterdeko_braun_Tür_002

Foto: Jordan

Klein_Osterdeko_Eier_Waage_005_bearbeitet-1

Hab mich gewogen bin zu klein …

(aus Ei, Ei, Ei, was sehe ich da?)

 

Klein_Eierköpfe_individuell_003

Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders …

(aus Ei, Ei, Ei, was sehe ich da?)

Klein_Eierdeko_braun_001_bearbeitet-1Manchmal, wenn ich neben mir stehe und schaue, was ich da so mache, muss ich grinsen. Dann lachen wir beide.

Bemalung , Foto und Deko: D. & K. Jordan mit Nele

Kommentar verfassen

